Über mich.

Hallo lieber Sportsfreund,         

mein Name ist Carmine Stillitano. Ich bin studierter Sportwissenschaftler, Personal Trainer, Ernährungscoach und seit nun mehr als 15 Jahren ambitionierter Kraftsportler, vor allem aber bin ich leidenschaftlicher Koch und großer Essensliebhaber. Aus eben dieser Passion heraus, ist die Idee für dieses Fitness-Kochbuch entstanden.

 

Ich präsentiere Dir eine Zusammenstellung aus 135 Rezepten, die Dir nicht nur als Vorlage dienen, sondern vor allem Deine eigene Phantasie anregen und Dich zum Kochen inspirieren sollen. Freu Dich auf einen leichten Einstieg in die Welt der gesunden Fitness-Küche, die keine speziellen Kochkünste oder Zutaten voraussetzt.

 

"Schnell, einfach, gesund und lecker", so lautet die Devise.

 

Du wirst mit diesen Rezepten erfolgreich Muskeln aufbauen und an Gewicht zulegen können. Zum Abnehmen eigenen sich die makro-freundlichen Rezepte aber ebenso. Auf diese Weise kannst Du Deinen Sixpack in Angriff nehmen und erfolgreich überflüssige Pfunde loswerden.

 

Als leidenschaftlicher Sportler und Befürworter einer proteinbetonten Kost, richte ich mich jedoch nicht nur an Sportlerinnen und Sportler, die ihre Figur verändern möchten, sondern auch an all diejenigen, die grundlegendes Interesse daran haben, ihre Ernährung bewusster anzugehen und Anregungen für eine gesunde Ernährungsumstellung suchen.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachmachen und hoffe, dass wir uns auf Facebook und Instagram zum regen Rezepteaustausch wiedertreffen.          

 

Mit genüsslichen Grüßen

Carmine Stillitano